ewo |

ewo ist bekannt für ihre hochwertigen Lichtsysteme in öffentlichen Räumen. Bei ewo steht das Endprodukt im Fokus: die Wirkung des Lichts. Seit 2020 betreuen wir ewo im Bereich visuelle Kommunikation.

BDA |

Neugestaltung des Erscheinungsbildes des Bundes Deutscher Architektinnen und Architekten BDA. Gestaltungsrichtlinien für alle Kommunikationsmittel des Bundesverbands und seiner Landesverbände und Kreisgruppen.

DAZ |

Das Deutsche Architektur Zentrum DAZ in Berlin ist ein Ort des Austauschs und der Ideen für den Bund Deutscher Architektinnen und Architekten. Mit der Überarbeitung des Erscheinungsbildes haben wir dem DAZ einen festen Platz im visuellem System des BDA gegeben.

Sep Ruf |

Die Sep Ruf Gesellschaft widmet sich der Erforschung, Bewahrung und Verbreitung des Werkes eines der bedeutendsten deutschen Architekten des 20. Jahrhunderts.
Umfang: Erscheinungsbild, Gestalterisches Grundraster.

Freiheit_20_50_ |

Graphischer Baukasten für das städtebauliche Forschungsprojekt Freiheit_2050

yu aqua |

"yu" ist japanisch und bedeutet heißes Wasser. Markenauftritt und Erscheinungsbild von yu aqua

Abgefahren Symposium |

Visuelle Kommunikation für das Symposium zum Thema Mobilität auf dem Land, urbane Mobilität und die Zukunft der Mobilität Abgefahren.
Umfang: Keyvisual, Plakat/Einladung
Auftraggeber: Schnitzer& GmbH

Come Back! |

Visual Identity für das Symposium „COME BACK! Zukunftslabor ländlicher Raum“ in Blaibach.
Umfang: Keyvisual, Einladungskarte, Plakat, Broschüre
Auftraggeber: Schnitzer& GmbH

draußen – out there |

Landschaftsarchitektur auf globalem Terrain. Die Ausstellung des Architekturmuseums der TU München in der Pinakothek der Moderne zeigt erstmals weltweite (Forschungs-)Arbeiten der Disziplin Landschaftsarchitektur verschiedener deutscher Lehrstühle.
Umfang: Konzept und Gestaltung der Kommunikationsmittel, des Katalogs und der Ausstellungstypographie
Auftraggeber: Architekturmuseum der TU München

Team House |

Neugestaltung des Erscheinungsbildes der Fotografen-Agentur Team House.
Umfang: Webdesign, Broschüre, Logotype

Flucht nach Vorne |

Graphische Ausstattung der Werkstatt "Flucht nach Vorne" des BDA Bayern und der Bundesstiftung Baukultur zum Thema Migration und Wohnen.
Umfang: Keyvisual, Plakat, Programmheft, Einladung, Tasche, Sticker und Rednerpult.
Auftraggeber: BDA Bayern

Brave New World? |

Visuelle Kommunikation für das Symposium "Brave New World?" zum Thema Smart City am Beispiel Songdo/Korea.
Umfang: Keyvisual, Einladungskarte, Plakat, Rauminstallation
Auftraggeber: Schnitzer& GmbH

Symposium DeUTsCH |

Visuelles Erscheinungsbild für das Symposium DeUTsCH.
Umfang: Keyvisual, Plakat/Einladung, Broschüre, 12 Einzelplakate
Auftraggeber: Schnitzer& GmbH

Schnitzer& |

Die Schnitzer& GmbH ist der Vertrieb von ARCHICAD einer führenden CAD-Software für Architekten und Bauingeneure in Bayern. Martin Schnitzer ist persönlich Förderer, Vermittler und Akteur der Architektengemeinde in Bayern.
Umfang: Workshop, Beratung, Namensfindung, Corporate Identity, Webdesign
Auftraggeber: Schnitzer& GmbH

Logotypes |

Architecture Preview |

Konzeption und Gestaltung einer Architekturzeitung.

Dirk Bruniecki |

Corporate Identity für den Fotografen Dirk Bruniecki.
Umfang: Webseite, Lookbook, Geschäftsausstattung

TUM University Press |

Konzeption und Gestaltung der Buchcover des Universitätsverlages der Technischen Universität München.
Auftraggeber: TUM.University Press

halfs |

halfs – das schönste Schuhgeschäft Schwabings in der Feilitzschstr. 35
Verpackungsdesign und Printmedien (2005–2007), Überarbeitung Website (2018)

Heumilch |

Markenauftritt, Kampagnen- und Produktdesign für Heumilch.
Auftraggeber: alp Bayern